Musikgesellschaft Möriken-Wildegg

NeuuniformierungSpende

Rückblick Platzkonzert auf dem Yul Brynner-Platz

Am 20. Juni 2015 konzertierte die Musikgesellschaft Möriken-Wildegg auf dem Yul-Brynner-Platz im Zentrum von Möriken. Obwohl der erste Konzertteil durch einen kurzen Platzregen unterbrochen wurde, blieben uns die meisten Zuhörer treu und später trafen mit den Sonnenstrahlen gar noch viel mehr Leute ein. Das Konzert der Musikgesellschaft konnte vor einem grossen Publikum vorgetragen werden. Mit Darbietungen der Tambourengruppe, der Junior- und der grossen Majoretten wurde der Bevölkerung ein abwechlsungsreiches Unterhaltungsprogramm geboten. >> hier geht's zur Bildergalerie

Der Verein dankt allen (vor allem auch jenen die trotz ein paar Regentropfen geblieben sind) für ihren Besuch. Aufgrund der grossen Nachfrage gingen zwischenzeitlich einige Lebensmittel in der Festwirtschaft aus und mussten frisch besorgt werden... Besten Dank für den schönen Abend!